DE
Mo. - Fr. von 9 - 18 Uhr geöffnet   +43 (1) 216 55 85    shop.toolsatwork.com
Tools at Work integriert AllinOne – breiteres Leistungsspektrum für bisherige Kundinnen und Kunden
  • Tools at Work
  • Über uns
  • News
  • Tools at Work integriert AllinOne – breiteres Leistungsspektrum für bisherige Kundinnen und Kunden

ÜBER UNS

Tools at Work integriert AllinOne – breiteres Leistungsspektrum für bisherige Kundinnen und Kunden

Willkommen in einer neuen Ära: In Zukunft können alle bisherigen Kundinnen und Kunden von AllinOne EDV die umfassenden Beratungs- und Serviceleistungen von Tools at Work in Anspruch nehmen:

Tel +43 (1) 216 55 85
office@toolsatwork.com

“Alles aus einer Hand” war jahrzehntelang das Motto von AllinOne EDV. Schon in den Gründungsjahren mit Firmensitz am Wiener Kagraner Platz und dem Team rund um Franz Rechtberger standen hohes Engagement und persönliche Beratung im Mittelpunkt.

Seit zwei Jahren ist AllinOne EDV nun schon – mit dem neuen Standort in der Odeongasse – ins Tulser Dorf integriert, jetzt erfolgte auch die organisatorische Eingliederung.

In Zukunft werden alle bisherigen AllinOne EDV Kundinnen und Kunden in gewohnter Qualität von den Tools at Work Spezialistinnen und Spezialisten betreut und können dabei von einem noch breiter gefächerten Leistungsspektrum profitieren:

Neben der Expertise für Apple Produkte und Zubehör verfügt das Team in der Zirkusgasse, wie auch von AllinOne EDV gewohnt, über hohe Kompetenz für Lösungen mit Windows und Linux. Darüber hinaus stehen die Tools at Work Expertenteams in den Bereichen Apple Service und Technischer Support, Apple Education, Elektro- und Sicherheitstechnik sowie Video/Audio gerne zur Verfügung.

Zurück

© 2022 Tools at Work Hard + Soft Vertriebsges.m.b.H.