DE
Mo. - Fr. von 9 - 18 Uhr geöffnet   +43 (1) 216 55 85    shop.toolsatwork.com
Kreative "Digitale Apfelernte" von Tools at Work auf der PrintFair 2022

ÜBER UNS

Kreative "Digitale Apfelernte" von Tools at Work auf der PrintFair 2022

Seit mehr als 25 Jahren ist Tools at Work Partner der Graphischen, wenn es um das Thema Apple geht. Deshalb sind die Tulser Education Spezialisten natürlich auch Stammgäste der Print Fair. Heuer wurde eine Aktion, die auf der Print Fair 2019 spontan entstand, als Gewinnspiel umgesetzt.

Tools at Work Gewinnspiel PrintFair 2022  

Unter dem Motto „Zeichne einen, dann bekommst du einen“ erhielt jede Besucherin bzw. jeder Besucher einen Apfel, wenn sie oder er ihn mit dem Apple Pencil am iPad zeichnete. Das Interesse war so groß, dass es am Tools at Work Stand zeitweise zu einem regelrechten Stau kam.

Neben Spaß am digitalen Zeichnen war sicher auch die Gewinnchance dafür ausschlaggebend. Denn zusätzlich wurden heuer unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern 5 Tools at Work Gutscheine im Wert von 30 Euro verlost. Und das kreative Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen:

Zurück

© 2022 Tools at Work Hard + Soft Vertriebsges.m.b.H.