DE
Mo. - Fr. von 9 - 18 Uhr geöffnet   +01/216 55 85    shop.toolsatwork.com
Doppelte Kopfhörer-Premiere bei Austrian Audio

VIDEO/AUDIO

Doppelte Kopfhörer-Premiere bei Austrian Audio

NEU: Hi-X25BT

Der geschlossene Bluetooth Kopfhörer Hi-X25BT ist eines der wenigen professionellen Modelle am Markt, das kabelloses Hören ermöglicht. Hinsichtlich Anschlussmöglichkeiten haben die Ingenieure von Austrian Audio eine Hybridlösung geschaffen. Analog oder digital, mit oder ohne Kabel: Der Anwender entscheidet, was gerade am besten passt.

Der Hi-X25BT setzt damit neue Maßstäbe was die Konnektivität betrifft. Er bietet den klassischen analogen Anschluss per Klinke, eine digitale Verbindung über USB-C und absolute Freiheit kabellos per Bluetooth. Die kabellose Wiedergabe bleibt sogar dann bestehen, wenn er über USB-C geladen wird.

Einen Song in einem professionellen Studio aufnehmen, auf dem Heimweg in der U-Bahn die Lieblingsmusik hören, zwischendurch die Bandkollegen anrufen und dann zu Hause einen Song fertig abmischen, ohne jemals den Kopfhörer zu wechseln – einfach genial! All das mit dem Klang der preisgekrönten Treiber der Hi-X-Serie, die für sensationelle Dynamik-Eigenschaften stehen.

Dank der verbauten hocheffizienten Batterie sogar bis zu 30 Stunden kabellos über Bluetooth. Das Mikrofon und das berührungsempfindliche Bedienelement für Start, Stopp, vorwärts, zurück, lauter, leiser und die Annahme eines Anrufs sind harmonisch in das Design integriert. Darüber hinaus ist der Hi-X25BT faltbar und äußerst robust. Das ist professionelle Mobilität designed in Austria!

NEU: Hi-X15

Der geschlossene Hi-X15 Kopfhörer ist das „Arbeitstier“ der preisgekrönten Austrian Audio Hi-X-Serie. Er bringt das kristallklare und präzise Hörerlebnis der High-Excursion-Technologie in den täglichen Einsatz – zu einem unschlagbaren Preis. Der Hi-X15 ist das perfekte Werkzeug für Studio, Bühne, Proberaum, auf Tour oder beim Üben zu Hause. Er ist der Kopfhörer, zu dem man greift, wenn man verlässlichen Klang braucht und weiß, dass es ein wenig rau werden könnte. Die ergonomische Abstimmung sorgt dafür, dass er auch nach vielen Stunden noch bequem sitzt.

In puncto Klang wurden keine Kompromisse eingegangen. Der Hi-X15 bedient sich der preisgekrönten Treiber der Hi-X-Serie. Die Entwicklung der Hi-X-Technologie ist das Ergebnis jahrzehntelanger Erfahrung und modernster Technik. So konnten durch die Reduzierung aller bewegten Massen des Hi-X-Treibers sensationelle Dynamik-Eigenschaften erreicht werden. Dank der niedrigen Impedanz von 25 Ohm liefert der Hi-X15 auch mit schwachen Verstärkern und mobilen Geräten einen präzisen Klang.

2 x robust und komfortabel

Die austauschbaren Ohrpolster beider Modelle sind aus weichem Memory Foam gefertigt und passen sich perfekt der Kopfform an, ohne zu drücken. Sowohl beim Hi-X25BT als auch beim Hi-X15 besteht die gesamte Grundkonstruktion des Kopfbandes – einschließlich des Scharniers – aus Metall. Perfekte Qualität von Austrian Audio eben!

Und auch die Preise überzeugen:
Hi-X25BT EUR 149,00
Hi-X15 EUR 99,00
Preise inkl. MWSt.


Mehr Infos bei den Tulser Audio Spezialisten ...

 

Zurück

© 2021 Tools at Work Hard + Soft Vertriebsges.m.b.H.